FB Pixel

Wir kommen in deine Stadt!

Wir sind eine Online-Marketing-Agentur mit dem faible für die Hochzeitsbranche.
Mit einer Hand voll Hochzeitsdienstleistern aus Hochzeitsplanern, Hochzeitsdekorateuren und einem Veranstalter, hatten wir die gemeinsame Vision, eine moderne und erlebnisreiche Hochzeitsmesse in Mittelhessen zu etablieren. Im November 2016 hatten wir in der Miller hall in Gießen, unsere junge und moderne Hochzeitsmesse ins Leben gerufen. Entgegen vieler Erwartungen hatten wir eine unglaublich erfolgreiche Messe an den Tag gelegt.

Von diesem Erfolg angetrieben wollen wir das HOCHZETSNEST in weitere Städte Deutschlands bringen. Hinterlasse uns eine kurze Nachricht und wir können gerne im Anschluss telefonieren und uns unverbindlch austauschen.

Was spricht für ein HOCHZEITSNEST in deiner Umgebung?

  • Ihr habt in eurer Umgebung noch keine Messen?
  • Du kennst eine schönere Location für eine Messe in deiner Umgebung?
  • Die vorhandenen Messen bieten nicht genügend Platz für weitere Aussteller?
  • Du hast eine besondere Idee für ein HOCHZEITSNEST?
  • Du willst deine Messe abgeben oder ihr zum neuen Glanz verhelfen?

Trifft einer der Punkte zu?
Dann lass‘ uns doch mal telefonieren =)

Ich bin

9 + 15 =