FB Pixel

Benutzerhandbuch für Aussteller

Wie du dich auf HOCHZEITSNEST.de als Aussteller und nicht ausstellender Dienstleister zurecht findest.

Der perfekte Messeauftritt

Warum gehen die einen Aussteller mit einem geilen Gefühl nach Hause und die anderen mit einem eher gemischten Gefühl?
Warum sagen die einen Aussteller: „Ich will unbedingt wiederkommen!“ und die anderen „Diese Messe hat mir nichts gebracht.“?
Damit du zu den Ausstellern mit den vielen Aufträgen gehörst, stelle ich hier nach und nach einige Tipps und Erfahrungen zusammen.

Facebook Marketing

Platzhaltertext Platzhaltertext Platzhaltertext Platzhaltertext Platzhaltertext Platzhaltertext Platzhaltertext Platzhaltertext Platzhaltertext Platzhaltertext

Dauer: 03:06 

Fanseite erstellt – und nun?
Mache auf keinen Fall den Fehler, dass du jetzt Freunde einlädst.

Dauer: –:– 

Die vier Nutzertypen des Werbemanagers
Zu welchem dieser Nytzertypen gehörst du? Ich hoffe nicht Typ. Aber hoffentlich auch nicht Typ 3.

Mindset: Glaubenssätze, Einstellung zum Geschäft, Persönlichkeit

Es reicht längst nicht aus tolle Produkte und Dienstleistungen zu haben und zu glauben, diese verkaufen sich von ganz alleine. „Die Braut findet schon den Weg zu mir und wenn sie ihn gefunden hat, weiß sie, was gut für sie ist.“